Das Essen dazu

Und das Essen ist auch fertig gepackt :)

 Das ist all mein Essen, nach dem Einkaufen.

Kaffee, Müsli und Nüsse, Energie-Riegel und Snacks, ein paar leichtere Gerichte und zig mal Haupt-Mahlzeit! Boah ist das viel, das kriege ich nie in meinen kleinen Food-Bag rein...

Ich hab all dies gewogen und es ergab 6,2 Kg. Das war mir zu schwer/zu viel und ich habe angefangen, mit einer Waage bewaffnet, Sachen aus dem Haufen zu nehmen.
Tortillas und Erdnussbutter (zusammen 1 Kg) habe ich weggelassen, zumal mir die Erdnussbutter zu schwer war, und ich sonst für die Tortillas nix habe..... Mal sehen, sie liegen nebenan und schauen mich traurig an. Kartoffelpüree und einige Snickers sind auch rausgeflogen, und schließlich noch 5 der Hauptmahlzeiten.

Das ist übriggeblieben und kommt in ein paar Tagen mit mir:



Ein bisschen Packwunder und ich hab tatsächlich alles in den 12 Liter Food-Bag bekommen, gerade eben noch :) Der passt so sicherlich auch noch in einen Bärenkanister (in Schweden ist keiner vorgeschrieben).

4,1 Kg ist das Gewicht meines Gesamten Essens.
7 mal Hauptgerichte, 8 mal Nebengerichte. Tonnenweise Nüsse und Müsli, Kaffee für Lange. Ich schätze mal 8 Tage lang viel essen oder 10-12 Tage wenig. Das gibt mir ein bisschen Puffer, den 2ten Resupply-Punkt zu finden.

Damit steht es fest:
15 Kg Rucksack,
davon 8 Kg Basisgewicht.
3 Kg trage ich am Körper.

Die Spannung steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Meistgeklickten