Tag 8 - 26 km

Tag 8 war lang und wunderschön. 
Ich hab viel zu lang auf dem Grabhügel geschlafen, bis um 8. Angezogen und gleich zurück zu der Haupthütte von gestern, da hatte ich meinen Akku in Plastik verpackt über Nacht an einer aussensteckdose Läden lassen. Es war noch da.
Um 9 hatte ich gepackt und bin los. Ein Berg hoch, dann wieder runter und den nächsten Berg hoch...hier ist schlecht ausgeschildert, hab 3 mal den trail verloren.
Um 12 war ich endlich an der Windschutzhütte von Medskogen, das war mein Ziel für diese Reise. 8 Tage hab ich gebraucht....aber man kommt beim besten Willen nicht voran. Den Rest laufe ich jetzt so wie ich Lust habe und geniesse dabei diese wundervolle Natur.
 
Bin bis 21 Uhr gelaufen, und mein Zelt Nähe einem See aufgeschlagen und Lagerfeuer gemacht. Der Berg auf den ich morgen rauf muss, Juvberget, kann ich von hier sehen. Sieht steil aus - egal, den schaffe ich auch.


Ich komme morgens immer viel zu spät los...das liegt aber daran,, dass ich so gerne die Sonnenuntergänge sehe, und Dieb sind erst um 23:30
Also gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Meistgeklickten