Tag 3 - 23 km

Gestern war ein langer Tag. Ich bin 2 mal fünf Stunden gelaufen. Und bei dieser Hitze muss ich trotzdem Kraft aufbringen, also Kämpfe ich mich durch heiße, trockene und duftende Wälder.

Heute bin ich gegen 9 Uhr los. Es war wieder extrem heiß. Ich trage immer volle 4 Liter Wasser, und meine Schultern kreischen dauernd vor Schmerz. Dafür geht es meinen Füßen gut. Auf den heißen, staubigen Kies-straßen werden sie in den Schuhen zwar sehr heiß, aber ich habe bisher keine blasen! 

Gegen 13:30 komme ich an ein Café am Wegrand. Es gehört einer Deutschen. Ich habe dort mein Wasser aufgefüllt und habe mir eine eiskalte Cola und Waffeln mit Vanille-Eis gegönnt. 
Langsam habe ich mich weitere 10 Kilometer geschleppt. Es ist so heiß, es fällt mir schwer die nötige Energie aufzubringen...aber nützt ja nix. 
Schon um 17:15 Uhr treffe ich auf das Camp, ich gehe heute nicht weiter. An der Windschutzhütte gibt es einen Bach und eine Quelle. Wegen den Mücken habe ich mein Zelt ein paar Meter weiter aufgestellt.





Habe also mich und meine Sachen gewaschen und mir lecker zu essen gemacht. Heute wurden Cabanossi und Zwiebeln angebraten und mit Schinken-Sahne-Nudeln zubereitet. Nun sitze ich vor dem Feuerchen und trinke Jasmin-Tee. Hoffentlich tun meine Schultern morgen nicht mehr so weh...Es soll wieder ein sehr heißer Tag werden aber nachts geht's immer noch auf 10 bis 11 Grad herunter. Also kuschel ich mich gleich in mein Schlafsack und versuche mich auszuschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Meistgeklickten