Huch! Da ist er weg.

 Spontan bin ich einfach los. Ich dachte mir, in der Wildnis in Schweden, da wär ich jetzt gerne. Und Zeit hab ich ja 😏


Es ist der 3te Versuch, dieses Jahr wandern zu gehen. Der geplante PCT ist wg.  Corona geplatzt, die Reise mit meiner Tochter Clouds zu kurz  ich habe dringenden Bedarf an Auslauf, freie Natur und re-perspektivierung meiner Lage. Und das geht am besten bei einem solo thruhike.

Ich sitze im Flixbus und bin auf dem Weg nach Jönköping, an der Südspitze des großen Vätter-Sees. Von dort habe ich nordwärts viele hundert Kilometer Platz. Grob geplant ist bis nach Smedjebacken zu kommen, Mal sehen. Das Ende ist ziemlich offen. 

Die erste Nacht verbringe ich im Bus. Ungemütlich aber warm, trocken und free.

Ich werde wie gewohnt versuchen täglich auf dem Blog zu Posten. Vielleicht fehlt hin und wieder der Empfang oder Strom Dannenberg kommt der Beitrag später. 

Ich bin relativ unvorbereitet. Weder trainiert, noch habe ich eine feste Strecke geplant. Ich habe sehr spontan meinen Rucksack gepackt und bin los....allein die Strecke zur Haltestelle war schon hart, hehe. 
Neben den 9 Kg Basisgewicht meiner Ausrüstung kommen 6 Kg essen dazu. Das reicht ca 14 Tage. Resupply ist an mindestens 2 Stellen möglich. Bleibt nur auf einen schönen Spätsommer/Frühherbst zu hoffen und bitte bitte nicht so viel Regen !!! 😁 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Meistgeklickten