Tag 15 - Regen und Schmerzen - 23,3 km

 Es hat die ganze Nacht geregnet und Regenschauer haben mich den ganzen Tag begleitet. Viel Wasser war es nicht, aber es reicht und den Wald wie ein Schwamm klitschnass zu machen. Meine Schuhe und Socken sind vollnass.



Eine Stunde habe ich gebraucht um aus der Stadt wieder auf den trail zu kommen. Der war heute recht schwierig, aber nicht allzu schlimm. Die Landschaft ist wild und der Wald ist wirklich tief, und wunderschön.  Ich entferne mich von der Zivilisation.




So richtig genießen konntei ch den Tag leider nicht den schon nach 2 Stunden hatte ich Schmerzen im rechten Fuß. Bereits vor 4 oder 5 Tagen, Merke ich eines nachmittags beim Laufen, einen leichten, ungewöhnlichen Schmerz im rechten Fußgelenk. Als hätte ich es verstaucht, habe aber nix gemerkt. Es war auch ein eher undeutlicher Schmerz. Ich könnte nicht feststellen welche Bewegung dem Schmerz verursacht . Im Laufe der Tage trat er immer wieder Mal auf, undeutlich. Und gestern hatte mein Fuß ganze 24 Stunden slack, also ohne Gepäck, um dich auszuruhen. Heute jedoch war der Schmerz wieder da und diesmal Rechts deutlich. Keine Ahnung was das ist, es ist nix geschwollen oder so, tut mir weh beim Auftreten.

Jedenfalls haben ich dann schon um 15:30 Schluss gemacht, als ich nach 23 km eine Windschutzhütte an einem See fand. Es sollen immer noch schauen kommen da ziehe ich ein festes Dach (das man nicht nass einpacken muss) vor. 




Ich habe hier keinen/kaum Internet Empfang, kommt und geht wie der Wind, für den aktuellen Wetterbericht Haus gereicht, für WhatsApp nicht. Mal schauen ob er Blog-Text verkraften kann.

Bilder muss ich daher nachliefern.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Meistgeklickten