Tag 17 - Gruppenhiking mit Iana und Craig - 18 km

Ich bin heute zusammen mit Iana und Craig, die beiden Hiker, die ich in der Hütte angetroffen habe, gewandert. 



Es war lustig, weil so viele Geschichten gelaufen sind. Es war auch schnell, die Zeit verging wie im Fluge weil jemand zum plaudern da war. Die 5 Stunden waren schnell um und wir waren schon vor 16 Uhr am Ziel.
Und dann war es auch merkwürdig, ich bin bisher immer solo gewandert, habe meine eigene Gangart und Geschwindigkeit entwickelt und es ist erstaunlich wie anders andere Leute laufen. Beispielsweise dauert es bis zu einer halbe Stunde aufzuholen, wenn mal eine 40 Sekunden Pinkelpause sein muss.



Auch bleibe ich öfter stehen um die Natur anzuschauen. Ich meine Natur wie ich sie noch nie geshen habe, die ich Do auch nur ein mal im Leben erleben kann...da ist es mir zu schade, durchzulaufen und nur auf den Boden zu schauen. Und der trail heute war wunderschön.




Wie sind in Flötningen angekommen, ein winziger Ort und die vorletzte Station. Und es gibt hier einen Supermarkt. Wir haben uns eingedeckt mit Essen und in einer Gasse neben einem alten schuppen erstmal gut gegessen. Brot, Spiegeleier, Tomaten und massig Süßigkeiten. Wir sahen aus wie Obdachlose, aber welche die teures und hochspezialisiertes Equipment haben.





Pragmatischerweise haben wir ein paar hundert Meter weiter am Seeufer unsere Zelte aufgeschlagen und bleiben heute hier. 


1 Kommentar:

Die Meistgeklickten