Tag 3 - haufenweise Beeren und Wunde Füsse - 32,6 km

Ich habe so viel gesehen und erlebt, das kann ich gar nicht alles aufschreiben. Viel unterschiedliche Landschaft, und es wird "hügeliger". Die sandigen Kieferwälder machen Platz für dunklere, Birken- und Tannenwälder, der Boden ist moosbedeckt wie eine grüne Kissenlandschaft.



Es hat die Nacht durchgeregnet aber morgens schien die Sonne auf einen nebligen Wald. Ich hab 12 Stunden geschlafen und bin erst um 7:30 los.
Ich begegne einem Spaziergänger mit zwei Hunden und wir plaudern eine Weile. 
Die erste Hälfte des Tages ist der trail wunderschön.
Mir geht im Laufe des Vormittags wieder das Wasser aus, ich muss rationieren. Irgendwo müssen die 5 Liter am Tag ja herkommen.
An einer Hütte bei etwa 16 km treffe ich auf ein Pärchen, die mir ihr Wasser (2,5 Liter) schenken. yay!. 

Beeren geben natürlich auch Wasser...und Vitamin C. Die Heidelbeeren bedecken angeblich 17% der Landesoberfläche.



Ich pushen mich sehr, immer wieder bis an die Grenze. Schultern, Schenkel, Füsse...alles tut weh. Allerdings ist dies (hoffentlich) ein Schmerz der wieder weg geht. So was wie eine Überdehnung oder andere Verletzung versuche ich natürlich zu vermeiden

Als ich schon nicht mehr weiter konnte und schön am Wegrand mein Zelt aufgeschlagen hatte, sah ich auf der Karte eine Windschutzhütte....ca noch 1-1,5 Stunden entfernt. Ich entschlossich trotz der Erschöpfung den Teil noch zu laufen. Mit letzter Kraft hab ich es geschafft und damit 32,6 km auf den Tacho gebracht....verrückt für Tag 3...hab ich denn gar nichts gelernt?

Ich fühle mich aber auch gehetzt, glaube ich muss mich beeilen. Und es sind viele schwere und bedeutsame Gedanken, die ich diesmal mitgebracht habe...keine guten Voraussetzungen für einen Long distance hike. 

Zum Abendessen gab's Salami, Multivitamin Brause, kartoffelpuree in Linsensuppe. Lecker und ich bin satt geworden.

Nachts und morgen den ganzen Tag soll es wie in Hamburg regnen. Oh Joy!


Aber jetzt erst Mal gemütlich machen und mich schlafen legen. Die Hütte sieht wasserfest aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Meistgeklickten